HHANOi – can’t control it – die Bäckerei

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:00 - 22:00
Die Bäckerei Kulturbackstube

Wir freuen uns schon darauf, unser Haus langsam wieder mit euch und somit mit Leben zu füllen. Mit etwas Abstand und gegenseitiger Rücksichtnahme hoffen wir, dass sich alle BesucherInnen wohl fühlen können.

Unsere Kapazität bei den Veranstaltungen ist momentan auf 80 Personen beschränkt.

***

Der Singer-Songwriter HHANOI tourt mit neuem Album „can’t control it“ und neuem Live-Programm.

„Richtig starke handgemachte Gitarrenmusik mit zeitloser Note – der Tiroler Musiker HANS HAUSER alias HHANOI stellt auf seinem neuen Album „can`t control it“ einmal mehr unter Beweis, welch begnadeter Songwriter in ihm steckt.“ (music austria)

Klingt so: https://www.youtube.com/watch?list=PLcdgsxVk7K28VP2CGVgBV9rbdsgFl4VMd&v=vWayNmQ7wyY

„Als introvertierter Poet und aggressiver Kämpfer für eine bessere Welt gleichermaßen präsentierte sich Sänger und Gitarrist Hans Hauser als „hhanoi“ mit einer Mischung aus Neil Young und Kurt Cobain“ (Tiroler Tageszeitung)

  • http://www.hhanoi.com/
  • http://www.instagram.com/hhanoimusic
  • http://www.facebook.com/hhanoi
  • VIDEO PLAYLIST:

weitere Pressestimmen:

„Intim, echt, lebendig und frei von Zwängen“ (Kronen Zeitung)

„In eine kraftvolle lyrische Welt voller genialer musikalischer Ideen entführte Hans Hauser von hhanoi“

(Tiroler Tageszeitung)

„Die Lieder sind elaboriert und tiefschichtig, mit jedem erneuten Zuhören legen sich neue Weiten frei.“ (Komplex Kulturmagazin)

„Entführte die Zuhörer in vergessen gemeinte Gefühlswelten: hhanoi“ (Rundschau Oberland)

„Ein Rock-Poet im Akustikstyle“ (Kronen Zeitung)

Tickets
Hhanoi Supporter 15 € / Ticket Tickets nicht mehr verfügbar